Clever cachen

NICHT NUR FÜR JUGENDLICHE!

FCC (Freiwillige Clever Cacher) ist ein Angebot für Alle, die gerne in Gemeinschaft geocachen gehen möchten oder es mal ausprobieren wollen oder auch mal selber einen Geocache einrichten möchten.

Wir treffen uns mindestens einmal monatlich, Freitags um 17.00 Uhr in Brünninghausen in der Underground Lounge (Am Hombruchsfeld 77). Natürlich wollen wir gemeinsam geocachen, denn das macht sehr viel Spaß. Gemeinsam wollen wir auch unseren ersten Geocache einrichten und warten. Neulinge sind herzlich willkommen!

Bei uns sind Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene herzlich willkommen. Einige GPS- Geräte sind vorhanden. Wer also (noch) keins hat, kann hier erstmal eins ausprobieren. Wir freuen uns!

Tags: Angebot für Jugendliche

Drucken

Über uns

CLEVER wurde im Jahr 2000 von mehreren Kirchengemeinden als gemeinsame Jugendarbeit gegründet.
Heute macht CLEVER viele Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche in den Evangelischen Kirchengemeinden Philippus und Südwest.


CLEVERJUGEND.DE

Am Hombruchsfeld 75, DE-44225 Dortmund

+49 231 7903655

info@cleverjugend.de


Nach Brünninghausen