Jugendtreff

Der CLEVER – Jugendtreff befindet sich im Haus der Begegnung (HDB) im Stadtteil Eichlinghofen. Dort gibt es in der ersten Etage einen großen neu gestalteten Jugendbereich. Es ist ein offener Treffpunkt, wo jeder herzlich willkommen ist!

Hier könnt ihr euch gemütlich treffen, kickern, Billard spielen o.ä. Es steht euch auch ein Airhockeytisch zur Verfügung.


Egal ob nur zum Üben, ein Turnier zu spielen, oder um unsere Teamer einmal abzuziehen...unser Billardtisch ist ebenfalls ein beliebtes Highlight! Natürlich alles kostenlos! Ansonsten lädt die gemütliche Sitzecke dazu ein Freunde zu treffen, Musik zu hören, Snacks und Drinks zu kleinen Preisen zu genießen oder einfach mal abzuhängen. In unserem Jugendtreff finden während der Woche auch noch andere Gruppenangebote für Kinder statt.  

Neugierig? Einfach mal reinschauen!

Wann?
Dienstags 15.00 – 18.00 Uhr

Wo?
Haus der Begegnung (HDB)
Eichlinghofer Str. 3 (neben der Kirche)

Wer?
Jugendliche ab 12 Jahren

 

 

Tags: Angebot für Jugendliche

Drucken

Über uns

CLEVER wurde im Jahr 2000 von mehreren Kirchengemeinden als gemeinsame Jugendarbeit gegründet.
Heute macht CLEVER viele Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche in den Evangelischen Kirchengemeinden Philippus und Südwest.


CLEVERJUGEND.DE

Am Hombruchsfeld 75, DE-44225 Dortmund

+49 231 7903655

info@cleverjugend.de


Nach Eichlinghofen