Überblick Freizeiten 2021

Der Coronavirus macht es für uns schwierig, verlässlich zu planen. Dennoch überlegen wir, wie wir im kommenden Jahr Angebote an Fahrten machen können, die nach unserem Kenntnisstand weitestgehend sicher sind.

Vermutlich wird die allgemeine Lage bis zu den Osterferien noch nicht so entspannt sein, dass wir wieder Freizeiten anbieten können. In unserem Jugendausschuss wurde entschieden, dass wir nur Fahrten anbieten, bei denen unser Gruppe nicht zwangsläufig Kontakt zu anderen Gruppen hat, wie das auf einem Campingplatz der Fall wäre. Das Risiko, dass eine Freizeit in südliche Länder ausfallen muss, schätzte der Jugendausschuss deutlich höher ein, als wenn wir Fahrten nach Deutschland oder in die Niederlande anbieten. Daher werden wir unsere Fahrten im kommenden Jahr nicht nur deutlich reduzieren müssen, sondern auch nicht so ferne Ziele ansteuern. Wir arbeiten noch daran und hoffen, Anfang 2021 genauere Planungen an dieser Stelle veröffentlichen zu können.

WIR WERDEN ÜBER DIE NORMALEN FREIZEITANGEBOTE HINAUS VERSTÄRKT AKTIONEN VOR ORT ANBIETEN!

Allen Kindern und Jugendlichen wünschen wir ein friedliches und gesundes Weihnachtsfest und ein besseres Jahr 2021!

 

 

 

 

Drucken

Über uns

CLEVER wurde im Jahr 2000 von mehreren Kirchengemeinden als gemeinsame Jugendarbeit gegründet.
Heute macht CLEVER viele Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche in den Evangelischen Kirchengemeinden Philippus und Südwest.


CLEVERJUGEND.DE

Am Hombruchsfeld 75, DE-44225 Dortmund

+49 231 7903655

info@cleverjugend.de