KiBiWo

KIBIWO2021Evangelische Kirchengemeinde Dortmund Südwest:

Kinderbibelwoche „Theo will‘s wissen – Geschichten über die Geheimnisse der Schöpfung und das Leben“
im Gemeindehaus Stockumer Str. 275
für Schulkinder von 6-11 Jahren
in der ersten Woche der Herbstferien vom 11. bis 15. Oktober 2021

Wir wollen uns jeden Morgen treffen, spannende Geschichten von Jonatan und David hören, sehen, spielen, miteinander basteln, singen und natürlich auch gemeinsam frühstücken. Treffpunkt ist von Montag bis Freitag das Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde Dortmund-Südwest, Stockumer Straße 275. Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag treffen wir uns von 9 bis 12.30 Uhr. Am Mittwoch, dem 13. Oktober, machen wir einen Ausflug, In diesem Jahr soll es – bedingt durch die Pandemie – in den Zoo Dortmund gehen. Wir treffen uns am Mittwochmorgen um 10.00 uhr am Zoo, und alle Kinder können am Nachmittag um 15.00 Uhr am Zoo abgeholt werden. Am Freitag, den 15. Oktober, feiern wir mittags um 12.30 Uhr den Abschluss der KiBiWo in der Lutherkirche am Lehnertweg. Dazu sind Mütter, Väter, Geschwister, Verwandte, Freundinnen und Freunde auch ganz herzlich eingeladen! WICHTIG: Bring bitte einen Malkittel oder ein altes T-Shirt mit, damit beim Basteln und Werkeln die guten Sachen nicht zu Schaden kommen. Wenn Du mit dabei sein willst, dann ... melde dich am besten sofort an! (Achtung: Die Zahl der Kinder, die teilnehmen können, ist auf 50 begrenzt!)

Bitte die Anmeldung ausfüllen und unterschreiben. Und auch die Eltern müssen unterschreiben, damit die Anmeldung gültig ist.

Anmeldungen bitte an folgende Adresse:

Ev. Kirchengemeinde Dortmund-Südwest
Harkortstr. 55, 44225 Dortmund oder per E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Fragen einfach anrufen: Pfarrerin Britta Hülsewig, Telefon 77 99 25 Kostenbeitrag: 40 € pro Kind (wenn mehrere Geschwister teilnehmen 35,- € je Kind)

 

Hier findet ihr die Ausschreibung und das Anmeldeformular als PDF

Drucken

Über uns

CLEVER wurde im Jahr 2000 von mehreren Kirchengemeinden als gemeinsame Jugendarbeit gegründet.
Heute macht CLEVER viele Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche in den Evangelischen Kirchengemeinden Philippus und Südwest.


CLEVERJUGEND.DE

Am Hombruchsfeld 75, DE-44225 Dortmund

+49 231 7903655

info@cleverjugend.de