• Home
  • Sonstiges
  • Kinderbibelwoche Barop

Kinderbibelwoche 2018

KIBIWO

Kinderbibelwoche Mut tut gut! - Königin Ester

im Evangelischen Gemeindezentrum Barop
für Schulkinder von 6-11 Jahren
in der ersten Woche der Herbstferien
vom 15.-19. Oktober 2018

Wir wollen uns jeden Morgen treffen, spannende Geschichten von Königin Ester hören, sehen, spielen, miteinander basteln, singen und natürlich auch gemeinsam frühstücken.

Treffpunkt ist von Montag bis Freitag das Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde Dortmund-Südwest, Stockumer Straße 275.

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag treffen wir uns von 9.00-12.30 Uhr. Am Mittwoch, dem 17. Oktober, machen wir einen Ausflug, Wir starten um 9.00 Uhr mit dem Bus ab Gemeindehaus und sind dann gegen 16.30 Uhr wieder zurück. Bitte Proviant mitnehmen! (Wohin wir fahren, das soll (noch) eine Überraschung sein.) 

Am Freitag, den 19. Oktober, feiern wir mittags um 12.30 Uhr den Abschluss der KiBiWo in der Lutherkirche am Lehnertweg. Dazu sind Mütter, Väter, Geschwister, Verwandte, Freundinnen und Freunde auch ganz herzlich eingeladen!

Hier könnt ihr die komplette Ausschreibung mit Anmeldeformular herunterladen:

AUSSCHREIBUNG UND ANMELDUNG

 

Tags: Angebot für Kinder

Drucken

Über uns

CLEVER wurde im Jahr 2000 von mehreren Kirchengemeinden als gemeinsame Jugendarbeit gegründet.
Heute macht CLEVER viele Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche in den Evangelischen Kirchengemeinden Philippus und Südwest.


CLEVERJUGEND.DE

Am Hombruchsfeld 75, DE-44225 Dortmund

+49 231 7903655

info@cleverjugend.de